Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.307 Antworten
und wurde 8.406 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 88
Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 21:09
#376 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Loon freute sich und knudddelte mti Shadow.

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

01.11.2009 21:09
#377 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Lukariu und Auron kamen am Ende des Spielens an.
Auron verzog sich in die Höhle und sah sich etwas um,Lukariu allerdings machte sich auf dem Weg zum See und sah ins Wasser.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

01.11.2009 21:14
#378 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Shadow knuddelte ebensfalls mit ihm und stupsste ihn dann mit der Pfote an. "Na Loon was hast du so gemacht wo ich geschlafen habe?"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 21:15
#379 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"Ich wollte mit meinem Papa spielen... aber der hat mich nicht wahrgenommen."

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

01.11.2009 21:17
#380 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

ramon sah sie an "rimen.. hörst du ihn noch??" er sah sei panisch an.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 21:18
#381 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Suzuka lauschte und schüttelte dann den kopf. "Nein."

"Was..", Yuki war kurz vor einem riesigen heulausbruch.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

01.11.2009 21:19
#382 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"Oh das ist aber nicht gut vielleicht solltest du ihn mal ins Ohr beissen dann bemerkt er dich bestimmt!" sie lächelte und zog Loon dann an sich.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

01.11.2009 21:21
#383 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

°rimen mach keine faxen und komm!° plärrte ramon in seinen kopf. doch keine antwort. "er ist weg..." ramon sah zur kleinen yuki hinunter. "es tut mir leid.. ich weis auch nicht wo er hin ist!"

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

01.11.2009 21:23
#384 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Lukariu trank aus dem Fluss und sah weiter in Ihr Spiegelbild.

Auron sah Suzuka Ramon und Yuki verwirrt an "Wer ist Rimmen?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 21:25
#385 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"Das ist gemein!!! ich will ihn zurück!!!", sie begann schrecklich zu weinen.

Suzuka versuchte Yuki zu beruhigen aber es misslang ihr.

Loon nickte: "Ja vielleicht." er kuschelte sich an sie.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

01.11.2009 21:28
#386 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

ramon leckte yuki über den kopf "wenn ich nur wüsste wo er ist miene kleine!" er lies dem kopf hängen.


rimen öfnete die augen, er wuste nicht wie ihm gescha, er lag miten im wald. erst jetzt merkte er das er nicht mehr in ramons kopf war. "ramon..su?" reif er panisch und sprang auf.

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

01.11.2009 21:29
#387 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Da Auron sich Ignoriert fühlte und keine Antwort bekam,setzte Er sich an den Eingang der Höhle.

Lukariu machte sich nun wieder auf den Weg zurück zum Rudel.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 21:30
#388 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Der wind trug eine leise Stimme an ihr Ohr und YUki sprang auf. "Rimmen?!"; sie rannte ihr entgegen.

"Bitte geh du mir ihr, ich kann nicht eifnach weg", Suzuka sah Ramon an.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

01.11.2009 21:31
#389 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Shadow leckte ihm sanft über den kopf und lächelte.

Moon war aufgestanden um sich die Pfoten zu vertretten sie lief hinaus in den Wald und sah empor zum himmel.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

01.11.2009 21:34
#390 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

ramon nahm yuki auf den rücken und leif weiter. "ich kümmer mich um euch beide!" er rannte so schnell er konnte zu der stimme.


es war neu für rim so viele gerüche war zu nehmen, die dinge veil klarer zu sehen und zu hören. auch wenn es neu für ihn war auf eigenen beinen zu genen lief er einfach los, er wusste nicht wo hin aber er lief einfach. biss er an einen bach kam.

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 88
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de