Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.307 Antworten
und wurde 8.690 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 88
Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

29.10.2009 22:19
#181 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

yuki schatz, nicht traurig sein! ich bin immer bei dir.. aber du darfst ramon nicht anspringen! flüssterte er.
ramon verstand genau ... garnichts mehr.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2009 22:27
#182 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Suzuka legte den Kopf schief, sie verstand es auch nicht. "Ramon was geht da vor?"

Yuki nickte leicht blieb aber zusammengekauert liegen.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

29.10.2009 22:29
#183 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

ramon sah suzuka genau so verwirrt an wie sie ihn "wenn ich das wüsste!"
schätzchen nicht traurig sein! ich bin bei dir! beruhigte rimen yuki.


(darf ich magie ins spiel bringen... also das rimen aufeinmal aus ramons kopf verschwindet und als babywolf auftaucht???)

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2009 22:31
#184 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

(ich bin dafür ^^)

Suzuka überlegte sollte rimmen YUki so ins Herz geschlossen haben?

Yuki nickte: "Ja."

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

29.10.2009 22:34
#185 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

(cool!! ich such schon mal bilder!!)


ramon stand das fragezeichen immer noch ins gesicht geschrieben.
dann ist es ja gut mein kleiner engel!

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2009 22:37
#186 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

(okay)

"Hab dich lieb", Yuki lächelte und sah ins nichts.

Suzuka sah Ranon an. "Ist mit rimmen irgendwas nicht okay?"

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

29.10.2009 22:41
#187 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

ich dich auch mein schatz! flüsstert er.
ramon sah zu su "ich vermute!!! der macht mir gerade angst!"
rimen keifte su und ramon an last mich ja in ruhe klar!!.... eifersüchtige mammis und onkls kann ich nicht brauchen!!

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2009 22:42
#188 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Suzukas Ohren gingen auf, hatte rimmen tatsächlich das wort schatz in den Mund genommen???
Yuki strahlte nun förmlich.

"Ähm...", Suzuka sah Ramon Hilfesuchend an.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

29.10.2009 22:48
#189 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

ramons augen weiteten sich entsetzt.. "wuste schon immer das in mir was nicht stimmt.. aber das mein inneres ich mit einem welpen flirtet!! help!"
ach man stellt euch nicht so an!!! ich flirte garnicht! lehnte er ab...du siehst aus wie ein stern wenn du so strahlst kleine yuki! grinste er.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2009 22:50
#190 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"Danke rimmen", sie strahlte noch mehr.

"Nein gar nicht, dass is schon massieve anmache", Suzuka war total verwirrt.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

29.10.2009 22:53
#191 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

ramon konnte es immer noch nicht glauben was rimen da sagte... "rim du bist wahnsinnig!"
bin ich nicht und jetzt hört auf ich tue doch nichts böses..! ich bin doch nur mal nett und sooo selten ist das nicht. fauchte er ramon und su an.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2009 22:55
#192 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Yuki legte sich auf den Rücken und sah an die Decke. °Rimmen, kannst du nicht zu mir kommen?°

Suzuka nickte: "its ja gut rimmen tut mir leid."

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

29.10.2009 22:59
#193 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

ich wörde es so gerne meine kleine.. aber ich bin hier so zu sahen gefangen,.... ich währe nur zu gern bei dir meine kleine perle! seine stimme klang so sachte, so zart das man schmelzen könnte.
ramon war es unangenem so ein geseusel in seinem kopf zu haben "rimen... verschwinde aus meinem kopf.. deine stimmung und deine stimme sind unertreglich" keifte er.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2009 23:00
#194 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Suzuka grinste, das gleiche problem hatte rimmes auch gehabt.

Yuki hate kelien sternchen in den Augen und schien wirklich dahin zu schmelzen.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

29.10.2009 23:04
#195 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

süsse das funkeln deiner augen stellt sogar den nachthimmel in ein lächerliches licht! wieder kam einer seiner schmälz sprüche.
ramon verdrehte die augen "kann man mir den parasieten entvernen..?" jammerte ramon und vergrub seinen kopf unter den pfoten.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 88
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de