Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.593 Antworten
und wurde 10.449 mal aufgerufen
 Fantasy RPG
Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 107
Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

27.10.2009 22:44
#736 RE: Fantasy RPG antworten

"nein.. ich mag nur dich!" ria zog ihn an sich so das ihr körper den seinen berührte.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 22:45
#737 RE: Fantasy RPG antworten

Testu genoss dies sehr, er mochte ihre nähe. "ich danke dir mein schatz." Er legte seine Arme eng um sie.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

27.10.2009 22:46
#738 RE: Fantasy RPG antworten

"vergiss nicht das der vater immer noch troy heißt! und glaub mir der hat die ersten drei tage nicht geschlafen! ich spreche aus erfahrung.." sie lächelte. ihre augen wanderten durch das zimmer,

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 22:48
#739 RE: Fantasy RPG antworten

Das Zimmer war nicht sonderlich groß, es gab einenTisch ein Bet und einen Schrank. Kyosuke lächelte und ließ sich zur seite sinkte und zog sie in seine Arme. Er wollte jtzt nicht über kinder disskutieren.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

27.10.2009 22:48
#740 RE: Fantasy RPG antworten

sie lies ihre hand langsam über seine brust wandern bis zum bauch hinunter. sie sah ihm dabei immer in die augen. "du bist ein dämon dem man vertrauen kann!"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 22:50
#741 RE: Fantasy RPG antworten

"Danke, dass du mir vertraust. Ich würde mein leben ohne Angst in deine Hände legen mein Engel." Er küsste sie lang.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

27.10.2009 22:51
#742 RE: Fantasy RPG antworten

kias blick wich vom zimmer und wanderte zu ihm. sieh sah ihnan. sie wuste nicht ob sie das wirklich fühlte was sie gerde empfand. ihre hand legte sie an seine hüfte genau da wo sich der bund der boxershort befand.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

27.10.2009 22:53
#743 RE: Fantasy RPG antworten

"ich würde mich sofort in gefahr bringen wenn du das böse währst!" sie erweiderte den kuss undlies die zweite handüber seinen rücken gleiten.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 22:54
#744 RE: Fantasy RPG antworten

Er sah ihre unsicherheit. Er würde sie nicht drängen, er würde abwarten und sie ihre gefühle ergründen lassen und einfach für sie da sein und veruschen ihr das zu geben was sie brauchte,. Nähe, liebe wärme Sicherheit, was auch immer es war.

"Glücklicher weise bin ich das nicht", tetsu lähcelte und streichelte ihre Brust.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

27.10.2009 22:56
#745 RE: Fantasy RPG antworten

kia sah teif in seine augen und zog daraus ihre antwort. sie schlang die hände um ihn und zog sich zu ihm, dann küsste sie ihn au die lippen, so wie sie es machen wollte bevor ihr großer bruderdazwischen ging.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

27.10.2009 22:58
#746 RE: Fantasy RPG antworten

ria grinste "bist du dir sicher! das du nicht das böse bist!" sie küsste ihn und zog mit den zähen an seiner unterlippe herum.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 22:58
#747 RE: Fantasy RPG antworten

Kyo verlohr sich ganz in dem Kuss. Er war so herrlich warm und nangenehm. Sein Hezr raste und seine gedanken waren wirr. Doch es ging nur um sie.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 22:59
#748 RE: Fantasy RPG antworten

"Je nach dem wie man es auslegt", das sprechen fiehl so etwas schwer.
er streichelte weiter an ihrer brust herum.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

27.10.2009 23:04
#749 RE: Fantasy RPG antworten

kia spührte ein unbekantes gribbeln in ihrem bauch, es war neu aberes gefiel ihr. langsam löste sie den kuss und sah ihm weider in die augen "tut mir leid ich wollte dich nicht so überfallen!" sie setzte sich auf und drehte ihm den rücken zu.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

27.10.2009 23:05
#750 RE: Fantasy RPG antworten

ria musste grinsen,sie zog noch etwas an seiner lippe und lies sie dann wieder los. "na wer ist jetz der böse!" sie sah fragent zu seinen händen die auf ihren brüsten lagen.

Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 107
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de