Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.593 Antworten
und wurde 23.021 mal aufgerufen
 Fantasy RPG
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 107
Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 20:23
#301 RE: Fantasy RPG Antworten

"Ja ja, krieg dich mal wieder ein, du kannst dich auch mal 5 min auf die arbeit konzentrieren oder?" Sie schrieb dazu: Weiß ich doch mein süßer. Mir tut es auch leid.

Tetsu lächelte weil er ihre Blicke fühlte.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

13.10.2009 20:25
#302 RE: Fantasy RPG Antworten

ria schaffte es nicht. sie sah in direckt an und grinste. mit ihren händen formte sie ein herz.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

13.10.2009 20:27
#303 RE: Fantasy RPG Antworten

" ich bin immer mit dem kopf dabei.. also las es uns hinter uns bringen!" mürrisch griff er nach dem arbeits zettel. neben bei schrieb er: du hast mir in der kurzen zeit gefählt!! sehr sogar

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 20:29
#304 RE: Fantasy RPG Antworten

Tetsu lächelte ihr ins gesicht. "Ich dich auch."

Hikari tat so als sei sie total genervt und beleidigt und schrieb daneben: Du mir auch, besonders als dieser Direktor mich angeglotzt hat. ich hab mir vorgestellt er geht in flammen auf. Sie begann zu arbeiten.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

13.10.2009 20:33
#305 RE: Fantasy RPG Antworten

hui.. ich mag feuer!! also ich könnte das erledigen! schrieb er schnell. dann arbeitete er mit ihr "un"freiwilliger weise. "man oh man.. müssen mädchen so schusselig sein? dasgehört zu dem!!" fauchte er und zeigte ihr die richtige antwort.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

13.10.2009 20:35
#306 RE: Fantasy RPG Antworten

rias finger schnellte an ihre lippen "psst!" dann sah sie wieder zur tafel. eins der mädchen drehte sich um und warf tetsu einen zettel zu "hey du.. wer bist du?? hast du eine freundin? wie alt bist du?"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 20:36
#307 RE: Fantasy RPG Antworten

Hikari stupste zart gegen seinen Fuß. "Mach doch gleich alles selbst!"

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

13.10.2009 20:39
#308 RE: Fantasy RPG Antworten

troy fuhr mit seinem fuß an ihrem fuß entlang. "was glaubst du hab ich vor!" zischte er. baby ich will nicht so mit drir reden!! war auf dem zettel nun zulesen.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 20:40
#309 RE: Fantasy RPG Antworten

Tetsu las den zettel und schrieb darauf. "Testu, ich habe eine wundervolle freundin und bin 18." Danach warf er ihn zurück.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 20:43
#310 RE: Fantasy RPG Antworten

Hikari schmiegte ihr bein an seines. "Dann üb dich in beleidigtem Schweigen", schieb sie dazu.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

13.10.2009 20:44
#311 RE: Fantasy RPG Antworten

ria sah in fragend an und sah das mädchen mit einem verhassten blick an.
das mädchen las und seufzte traurig. die anderen mädchen hatten es mitbekommen und waren in der gleichen stimmung wie sie.
ria verstand dei welt nicht mehr

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

13.10.2009 20:46
#312 RE: Fantasy RPG Antworten

ich denk nicht deran!!xP schrieb er zurück. doch troy schwieg wirklich.
leroy sah immer wieder zu hikari und troy. er hatte die füße als einziger bemerkt.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 20:51
#313 RE: Fantasy RPG Antworten

Tetsu schrieb ihr auf einen Zettel: Sie wissen dass ich die wundervollste freundin der welt hab. Sie wissen nicht er es istm, aber dass es eine gibt. Er lächelte wieder.

Der Lehrer war überrascht, jetzt wo Troy schwieg kam ihm die Klasse so leise vor wie noch nie. Er sah leicht bewundernd zu Hikari er hatte ja keine Ahnung. Hikari hatte den bogen ausgefüllt.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

13.10.2009 20:54
#314 RE: Fantasy RPG Antworten

ria konnte es nicht unterdrücken sie wurde wieder rot und schrieb zurück: du bist soo süss.. ich würde dich gerne abknutschen! sie schob ihm den zettel zu.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

13.10.2009 20:56
#315 RE: Fantasy RPG Antworten

troy war schon seit einer weile fertig und hatte ich in den sessel zurück gelehnt und tat so als würde er an ihr vorbei aus dem fenster schauen. aber er sah ihr genau in die augen.
mit den lippen formte er schnell die worte "ich liebe dich!"

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 107
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz