Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 1.933 mal aufgerufen
 Bündisse
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gast
Beiträge:

24.12.2009 15:48
#31 RE: Büdnissanfragen antworten

wusste jetzt nicht wohin damit. :D

Sucht ihr Bündnisse, Rivalen oder Brüder.? Trefft andere Foren die so ähnlich sind wie euers und tauscht euch aus.!
Zuerst muss sich euer Anführer mit euremm forum dort bewerben und dann hat er sein eigenes großes tehma wo er sein forum vorstellen kann.! So macht ihr das forum bekann hier ist der link. : http://203705.homepagemodules.de/

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

26.12.2009 00:07
#32 RE: Büdnissanfragen antworten

Ein schwarzer Rüde betratt das fremde Revier,Er stellte sich denn Führern gegenüber und sagte mit ruhiger Stimme "Wir die lobos de la luna sind neu,Wir suchen neue Mitglieder und bieten Euch hiermit ein Bündniss an,Wir hoffen auf eine baldige antwort"
Er drehte sich um und verschwand,jedoch nicht ohne einen Weg weiser in sein Revier zuhinterlassen.
http://194016.homepagemodules.de/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tsume ( Gast )
Beiträge:

26.12.2009 12:12
#33 RE: Büdnissanfragen antworten

Eine Grauer Rüde betrat das Rveier der Wolves ot the Thunderstorm und verbeugte sich vor den Alphas und sagte"Mein Name ist Tsume und ich bin Alpha der Wolfs'Rain Gruppe die das Paradise sucht...Wir machen euch ein Bündniss......Ich hoffe ihr nimmt an...Wir sind sehr klein"
Dann drehte sich der Rüde um und lief in sein Revier zurück aus der Richtung wo er verschwand hörte man ein heulen"Wir erwarten euch!!!"

http://205183.homepagemodules.de/

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

28.12.2009 09:30
#34 RE: Büdnissanfragen antworten

Der höchste Schützling der Morwanja betritt das Gebitt der wolves of the thonderstorm. er stellt sich vor das alphapaar und verneigt sich kurz.
"Wir die Rebellen von Melody wollen euch ein bündnis anbieten! wir hoffen auf eine baldige antwort und einige mitglieder!!" Er verneigt sich erneut und verschwindet weider auf die insel.

http://203582.homepagemodules.de/
Benji&Marissa&Cob

Seiko ( Gast )
Beiträge:

29.12.2009 14:46
#35 RE: Büdnissanfragen antworten

Ein Junger Vampier betrat das Revier. Er näherte sich den Anführern und verbeugte sich von ihnen ,, Seid Gegrüßt ! wir von den Dark illusion würden gerne ein Bündniss mit euch schließen... wir warten auf eine baldige antwort !´´ mit diesen Worten verschwand der vampir

http://205601.homepagemodules.de/

Theodore ( Gast )
Beiträge:

30.12.2009 13:11
#36 RE: Büdnissanfragen antworten

Seid gegrüßt Thunderstorms,
ich bin Theodore der engste freund von Rontu
ich bin gekommen um euch eine Botschaft von ihm zu liefern
in dieser Botschaft steht geheult ..

Hallo Thunderstorms Ich bin Rontu
ich biete euch Hirmit ein Bündniss an mit meinem Rudel
Wolves of Death Match es würde uns freuen wen ihr es entgegennehmt
Ich wünsch euch Viel erfolg... Guten Tag

Dies war die Botschaft Vom Alpha Rontu
Ich verabschiede mich nun wieder
Mit Schönen Grüßen
Theodore der Digsten freund des Rontu

http://205709.homepagemodules.de/

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

02.01.2010 02:27
#37 RE: Büdnissanfragen antworten

Dunkle Krieger der Vergangenheit

Kleine erklärung:
Es werden zwei Gruppen geben,diese beiden Gruppen werden aber verfeindet sein,allerdings bräuchte Ich dafür jemanden der die gegnerische Gruppe anführt,innerhalb des Forums dürfen auch gegnersiche Paare zusammen kommen,d.h das egal in welcher Du gruppe Du bist,darfst Du mit dem jenigen Deiner Wahl zusammen sein.
Es werden aber auch keine dauer Angriffe geben sondern Sie werden zwischen den Führern besprochen.


Ich möchte mit Euch ein Bündniss schliessen,das Forum ist ganz neu.
Ich suche Mitglieder die sich Mir anschliessen.
Hoffentlich bekomme Ich eine baldige Antwort und Ich freue Mich über neue Mitglieder.
Solltet Ihr Interesse haben Mir bei zutretten,so bitte Ich Euch lest Euch zuerst Info übers Forum durch,damit Ihr einen kleinen durch Blick von allem habt.
http://205993.homepagemodules.de/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hailey ( Gast )
Beiträge:

05.01.2010 19:18
#38 RE: Büdnissanfragen antworten

Eine brünette Frau betrat das Gebiet.Sie stellte sich vor die Anführer und fragte:"Wir wollen ein Bündniss mit euch antwortet schnell!"So drehte sie sich um und hinterlies eine Spur.

http://205474.homepagemodules.de

Lief Offline

Beobachter


Beiträge: 85

06.01.2010 20:35
#39 RE: Büdnissanfragen antworten

eine wölfin kam mit pipsiger stimme ins land und rief " ich bin Cat Los lobos de estrellas bieten euch ein bündniss an " sie verschwand und die sterne zeigeten den weg zu ihren rudel

http://201561.homepagemodules.de/

LIEBE IST WIE DIE STERNE UNERREICHBAR

Bekki ( Gast )
Beiträge:

13.01.2010 16:31
#40 RE: Büdnissanfragen antworten

Ein junges Mädchen kam auf einer Friesenstute in ein fremdes Gebiet geritten und verkündete Wir die Tartiümer und die Studenten des Internats Winterweide hätten gern ein Bündniss mit euch !

Mit den Worten ritt das Mädchen auch schon zurück nach Tartium

Nero ( Gast )
Beiträge:

17.01.2010 12:18
#41 RE: Büdnissanfragen antworten

So die wolves of the Bloody Shadows gibt es net mehr ._.
Dafür ist ein neues Rudel geboren worden ^^
Wir heißen nun "Silvered Paws" und hoffen nun auf mehr Glück und das ein paar Mitglieder kommen und aktiv bleiben und die die inaktiv sind sich bessern.Ich hoffe wiedermal das wir ein wenig unterstüzung bekommen.

http://189926.homepagemodules.de

Vielen Dank,

gez. Nero

Seiko ( Gast )
Beiträge:

17.01.2010 13:47
#42 RE: Büdnissanfragen antworten

Wir von the Hell Breed würden geerne ein Bündniss mit euch schließen !

http://207904.homepagemodules.de/

Banshee ( Gast )
Beiträge:

23.01.2010 14:06
#43 RE: Büdnissanfragen antworten

Ich grüße euch liebes Rudel!
Die Wolves of the Bloody Shadows haben aufgehört zu exestieren.
und ein neues Rudel wurde geboren.
Silvered Paws.
Ich, Botschafters dieses freundlichen Rudels möchte euch eine Erneuerung des Bündnisses vorschlagen.


http://189926.homepagemodules.de/

Gast
Beiträge:

24.01.2010 16:31
#44 RE: Büdnissanfragen antworten

Ich grüße euch.
Ich möchte euch den Wolves of Thunderstorm ein Bündniss vorschlagen,bitte nehmt doch an und sagt mir bescheid.
Von Damon dem Clananführer
http://208883.homepagemodules.de/

Private ( Gast )
Beiträge:

27.01.2010 21:02
#45 RE: Büdnissanfragen antworten

Ein dunkles Wesen zieht durch das fremde Gebiet. Es war ein pechschwarzer Wolfs Rüde mit weißen Fellabzeichen. Doch war er nicht allein, ein kleiner Rotfuchs folgte ihm Schritt, für Schritt. Eine große und muskulöse Katze, ging fast schreitend, neben den beiden her. Alle drei ließen sich nieder und sahen sich um. Dann legte der Rüde seinen Kopf in den Nacken und heulte:
"Wir, the "Silent Moon Souls", bitten um ein Bündniss uns würden uns sehr, über eine Annahme freuen!"
Der kleine Rotfuchs springt munter umher. "Ihr könnt uns hier http://207820.homepagemodules.de/ finden..." sprach der anmutige Tiger und erhob sich. Alle drei kehrten nun in ihr Gebiet wieder zurück.

Egal ob Wolf, Fuchs, Hund & Co. ... welches kleine Raubtier schlummert in dir? Lass es bei den "Silent Moon Souls" heraus...
wir freuen uns immer über neue Mitglieder und hoffen auf eine lange Freundschaft x33

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de