Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
 Mitglieder Vorstellung
Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

04.10.2009 18:20
Natan - The revenger antworten

dt.: Natan - Der Rächer

persönliches

Name: Natan Of Spiritual Lights
Spitzname: Natan
Rasse: unbekannt
Alter: 5 jahre
geschlecht: rüde

Familie
Mutter: Palma Fiesta
Vater: Kaito kairo
Bruder: Tiko Of The Wind
schwester: Karis of Sand
vorheriges rudel: Leightners

Eigenschaften
charakter: offen für fast alles,hilfsbereit,verzeiht allerdings nicht so schnell und kann ziemlich laut und brutal werden
schwächen: vergeben
stärken: schwimmen,riechen udn hören
besonderheiten(wie narben): //

Story:
Beginn
Schon als kleiner rüde war ich ziemlich stark udn klug. Ich lernte schnell udn war sehr willig was meinen eltern gefiel. Ich war der liebling im rudel udn meine geschwister konnten damit leben aber an einem tag sollte alles anders kommen.

schmerz
Ice war alleine jagen, zum ersten mal. Ich war unheimlich stolz auch wenn ich nur einen hasen erlegen musste. Ich spührte also einen hasen auf und huscht ihm hinterher. Ich genoss den wind der beim sprinten durch mein fell streichelte. Plötzlich hörte ich einen schuss und der hase den ich jagde fiel blutend und tot um. Ich bremste abrubt ab und spiegelte mich in den augen 3er jäger. Ihc bekam agst und strich langsam rückwärts bis in schließlich wegrannte. Kugeln zischten an mir vorbei und streiften mich, ich hatte zuviel angst um dne schmerz zu spühren. Als ich stolperte und zu boden fiel, stellten sich die jäger um mich und der eine rammte mir seinen gewehrlauf in das auge und ich jaulte laut auf.Sie sagten etwas und gingen fort. Ich kam winselnd und halb blidn zu meinem rudelplatz zurück, doch mein rudel war nichtmehr da und ich mekrte,das ich komplett alleine war.

schwere zeit
meine familie verlor ich im alter von 1 1/2 jahrne udn seitdem lebe ich alleine und versuche mir ein neues rudel zusammenzustellen. das rudel des gewitters (wolves of the thunderstorm). Ich bin froh schon einige mitglieder zu haben und werde meine zukunft, und meien familie wieder aufbauen. Das schwöre ich...

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

«« Saku
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de