Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 660 mal aufgerufen
 Enthüllung
Shira Offline




Beiträge: 42

12.02.2010 19:39
Shira-Larissa Antworten

Name:Larissa
Spitzname:Lala,Lari,Rissa.....
Alter:14
Geburtsdatum:31.7.1995
Sternzeichen:Löwe *:*
Wohnort:Eschwege
Über mich:Hehe xD Ich bin ungefähr 172 groß,habe lange rote Haare,braun/güne Augen,bin eigentlich immer freundlich und bei meinen Freunden sehr beliebt,ich bin sehr Tierlieb,kann zicken ist aber kaum so,man hat mit mir eigentlich immer spaß,ich bin auch noch sehr sportlich......
Hobbys:Meine Freunde also mit den was machen,meine Familie,Schule (manchmal an gewissen Tagen),meine Tiere,die Foren,Malen,Geschichten schreiben,mein Tierheim Job xD....
Mag:ALARM FÜR COBRA 11,xD meine Freunde,meine Familie,meine Tiere,Wölfe !!!,Foren,spaß,Sonnenuntergänge,Eis,Vollmond,Spinat,Reiten,Schnee....
Hasst:Tierquäler,Wilderer,gewisse Leute,Spagetti und Mc Donalds
Musik:Dead by April, 30 Seconds To Mars, Linkin Park* -*, Skillet, Evanescence, Three Days Grace, Whitin Temptation, Fireflight, und einiges mehr.
Filme/Serien:Alarm für Cobra 11,Naruto,Avatar,Kim und die Wölfe,Ein tierischen Trio......

Shira Offline




Beiträge: 42

12.02.2010 22:40
#2 RE: Shira-Larissa Antworten

Das Bild ist von heute und ich finde es voll schön
Ich mit meinem Pferd Jouschuh xD und auf dem anderen bin ich aufs Maul geflogen

Angefügte Bilder:
ich und larissa 451.JPG   ich und larissa 462.JPG  
Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

12.02.2010 23:04
#3 RE: Shira-Larissa Antworten

Ich glaub Du liebst denn boden so sehr das Du denn knutschen musstest XD
Naja...Ich hatte nen Nucki im Mund XD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Shira Offline




Beiträge: 42

13.02.2010 08:57
#4 RE: Shira-Larissa Antworten

xD

«« Phil= Issi
Anzuna-Nele »»
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz